Oldtimerfreunde Suderwick
Neue Lackierung

                         
 Aktuelles    Die Truppe    Oldtimer    Restauration LF 8    Oldtimertreffen   Kontakt     Links


Neue Lackierung Frühjahr 2004

 

Die Sofortmaßnahme war der erste Schritt. Die Lackierung war ausgeblichen, besonders im Frontbereich. Außerdem waren die Kotflügel weiß übergestrichen (Originalfarbe war schwarz). Erste Roststellen bildeten sich unter den Zierleisten. Aus diesen Gründen dachten wir schon länger über eine neue Lackierung für den Oldtimer nach.
Wir haben alle Teile in Eigenleistung vom Oldtimer abgebaut. Die Lackierung haben wir einem Profi überlassen. Nach der Lackierung haben wir den Oldtimer wieder komplett zusammengebaut. Die Arbeiten wurden hauptsächlich am Wochenende erledigt. Wir hatten uns das Ziel gesetzt bis zum Oldtimertreffen in Dinxperlo fertig zu sein, was uns auch gelang. Wir sind Ende Januar mit den Restaurationsarbeiten angefangen und haben diese Mitte Mai abgeschlossen. Dieses wurde mit einem zünftigen Grillfest mit den Dinxperloer Freunden gefeiert.

 



Vorbereitungen zur neuen Lackierung


Auch die Zierleisten mussten runter




Oldtimer in den Originalfarben wie im Bj. 1968


Gerüst zum Anbringen der Dachaufbauten


Fast fertig!!!


Grillabend