Oldtimerfreunde Suderwick
Die Truppe

                         
 Aktuelles    Die Truppe    Oldtimer    Restauration LF 8    Oldtimertreffen   Kontakt     Links

 

Die Oldtimerfreunde Suderwick (OFS) stellen sich vor:

Wir, das sind 6 Feuerwehrkameraden, die regelmäßig zu Oldtimertreffen & Oldtimeroptochten fahren.

Anfangs hatten wir uns für Oldtimertreffen immer einen Feuerwehroldtimer ausgeliehen, bis Markus und Thomas Teriete sich dazu entschlossen haben einen eigenen Oldtimer zu erstehen. Auf dem Foto seht ihr die Mitglieder der Oldtimerfreunde Suderwick. 

Wir alle sind in der Freiwilligen Feuerwehr Bocholt Löschzug Suderwick aktiv.
Auch an Fussball- und Wasserballtunieren nehmen wir teil, sowie jährlich am Leistungsnachweis.

Die Mitglieder unserer Truppe (von links nach rechts):
Markus Teriete, Carsten Brüninghoff, Wilfried Deckers, Thomas Teriete, Marc Bruckmann, 
oben: Robert Klaassen

Oft fahren wir auch gemeinsam mit unseren niederländischen Feuerwehrkollegen aus der Nachbargemeinde Dinxperlo zu Oldtimertreffen. Diese haben zufällig ihr altes Löschfahrzeug aus dem Jahre 1954 (war in Dinxperlo im Dienst) wiedergefunden und erstanden.

Zusammen bekommen wir auf Oldtimertreffen immer viel zu lachen und das ein oder andere Bier wird in geselliger Runde getrunken.

Hier noch einmal ein gemeinsames Foto mit unseren niederländischen Feuerwehrkollegen, das nach der Oldtimeroptocht Terborg aufgenommen wurde.