Oldtimerfreunde Suderwick
Oldtimertreffen Dönberg

                         
 Aktuelles    Die Truppe    Oldtimer    Restauration LF 8    Oldtimertreffen   Kontakt     Links


Oldtimertreffen vom 23. - 25. Mai 2008

in Dönberg bei Wuppertal


Die Freiwillige Feuerwehr Dönberg feierte Ihr 112-jähriges Bestehen vom 23. bis zum 25. Mai. Dazu kamen ca. 40 Oldtimerfahrzeuge von nah und fern. Am Samstag vormittag stand eine Rundfahrt durch die umgebenen Dörfer auf dem Programm. Anschließend wurden die Oldtimerfahrzeuge dem Publikum auf der Höhenstraße vorgestellt und anschließend auf der Festmeile ausgestellt. Abends im Festzelt traten die Paveier im Festzelt auf und sorgten für ordentlich Stimmung unter den Gästen.

Auch am Sonntag wurden die Oldtimer auf der Festmeile ausgestellt. Das Odtimertreffen war sehr gut besucht. Rund 4000 Besucher kamen am Festwochenende der Dönberger Feuerwehr.

 


Ankunft


Pause während der Rundfahrt






Umzug


Festzelt